Dienstag, 6. November 2012

you get me through it

ImageBanana - neu.jpg ImageBanana - Snapshot_20121105_6.JPG

Jaaa, ich melde mich auch mal wieder! Schon scheiße, was neben Hausaufgaben,Lernen, Essen, Schule und Schlafen noch vom tag überbleibt! Zeit zum Bloggen ist da leider selten..
Naja, wie ihr schon gemerkt habt, bin ich leider etwas im Stress, habe aber heute eine dreistündige Deutschklausur hinter mich gebracht. In Sport hab ich meine 3 in Hochsprung bekommen (wenigstens besser als die letzten Jahre, was ja wohl alles sagt) und dann noch den ganzen Nachmittag mit 'Kunst' verbracht. Wochenende wird super, da gehts in den Salut! ;-) Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche, bis bald:-*

1 Meinungen ♥:

  1. hi! :)

    schöner blog! folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen