Sonntag, 9. Dezember 2012

all i want for christmas

ImageBanana - blog1.JPG ImageBanana - blog3.JPGImageBanana - blog2.JPG

Auweia, wie lange habe ich eigentlich nicht gebloggt? Ich muss mich echt entschuldigen, aber keine Zeit, keine Zeit! Ihr wisst ja sicher wie das ist mit dem Schulstress.
Da aber bald wieder Ferien sind, habe ich dann bestimmt auch mehr Zeit und mehr Gelegenheit ein paar Fotos zu machen, denn ohne Fotos poste ich nicht gerne ;-)

Nun habe ich allerdings wieder ein paar, da ich mit meinem Schatz gestern einen Waldspaziergang gemacht habe, der zwar kalt aber auch schön war. Die Farben vom Himmel, wenn die Sonne untergeht sind einfach zu schön.
Außerdem wollte ich euch schon seit Ewigkeiten die neue  CD von Taylor Swift empfehlen, Red heißt sie und es sind echt schöne Lieder drauf, also wer Fan ist darf die nicht verpassen :-) 
Nur noch eine Woche Schule überstehen, dann ist es erstmal geschafft. Ich schreibe noch zwei Arbeiten und gehe mit meiner Klasse am Donnerstag zum Mongo(len), das wird ein Spaß! Eine schöne letzte Schulwoche euch allen! :-*

0 Meinungen ♥:

Kommentar veröffentlichen