Dienstag, 11. September 2012

so please love me do

ImageBanana - instagramcoll.jpg
kleine Instagram-Collage! (1) voll am chillen! (2) essen in Berlin! *-* (3) was man bei H&M so alles findet... (4) Frozen Yogurt (5) mein zweites Zuhause (6) mit Anna unterwegs gewesen! (7) lecker Erdbeerkuchen (8) jede menge Langeweile am sonntag!

Puh, jetzt hatte die Woche schon wieder angefangen! Hätte eigentlich nicht sein müssen, aber naja, was soll's, der Montag war auch schon geschafft und heute haben wir auch den Dienstag erfolgreich rumgekriegt. Montag wurde mir versüßt, da ich endlich mal wieder Russisch mit Jan hatte, mann wie hab ich das vermisst! ;-)
Das gute an der Schule ist, dass wir jetzt a) bessere Lehrer, und b) ein neues Klausur- und Notensystem haben, das heißt wir schreiben nicht mehr so viele Arbeiten und gute Noten bekommen wird leichter. Kann ja nur besser werden! :-)
Naja, ich hab leider diese Woche so viel zu tun gehabt, dass ich gar nicht dazu gekommen bin, irgendwelche Freizeit zu verbringen, und da Omi morgen Geburtstag hat, wird das noch schwerer. Donnerstag ist allerdings meine erste Tanzstunde, was ich kaum erwarten kann, ich hoffe ich trete dem Jan nicht auf die Füße! :-P Nun gut, das soll reichen für heute! wir hören sehr bald voneinander! xoxo

0 Meinungen ♥:

Kommentar veröffentlichen