Montag, 23. Juli 2012

get up on this

ImageBanana - top1.JPG
Guckt mal, ich hatte beim Duschen (!) die Idee, mal ein bischen was anderes auszuprobieren, und irgendwie finde ich es ziemlich cool, nur so auf die Straße zu gehen, traue ich mir dann doch nicht! Als ich das letzte mal was bauchfreies anhatte, war ich immerhin noch im Kindergarten! :D Vielleicht im Urlaub, da kennt einen ja sowieso keiner, da macht das nichts wenn man sich ein bisschen mit seiner Speckrolle blamiert :P
Nun ja, was macht ihr so zum Start der Woche? Seit die Ferien angefangen haben, habe ich überhaupt kein Zeitgefühl mehr, für mich ist alles nur ein einziges langes Wochenende. Heute fahr ich zu meinem Schatz, morgen muss ich mittags schon wieder abhauen und dann steht ein Arzttermin an, und Mittwoch geht's ab in den Urlaub mit der süßen!
So, bevor ich mich für heute verabschiede, wollte ich euch noch von meinen neuesten Errungenschaft berichten! Ich hab mir nämlich von meinen 23€-MediaMarkt-Zeugnisgeld (muhaha, aber ein bisschen angeben muss sein!) unter anderem die CD 'Pink Friday: Roman Reloaded' von Nicki Minaj gekauft (wobei ich mich immer frage, wer oder was dieser dubiose Roman ist, kann mir das jemand sagen...?) und muss sagen, na gut, die ersten zwei Lieder sind nicht so dicke, aber danach geht die Party richtig ab, also für 13 Euro lohnt es sich auf jeden fall! 
Ich erzähle schon wieder so viel, das reicht erstmal. Bis morgen, ihr Schnuckis! xx

0 Meinungen ♥:

Kommentar veröffentlichen