Freitag, 1. Juli 2011

Sun is Up

Hallo meine Lieben!
Heute Nachmittag bin ich aus Schwarz von meiner Sportwoche wiedergekommen. Und ich muss sagen: Es war anstrengender, als ich es mir vorgestellt habe, aber viel lustiger! Ich berichte euch jetzt von jedem einzelnen Tag und zeige euch auch Bilder! (Ich habe mich bemüht, kein Bild zu nehmen das für irgendjemanden peinlich werden könnte :D). Okay, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt wird das ein sehr (sehr sehr sehr) langer Post. Na dann mal los!
Montag - 27.Juni
Morgens noch einmal schön gefrühstückt, noch den restlichen Kram eingepackt und dann ab zur Schule, wo ich mich mit Michi treffen wollte. Wir mussten dann aber feststellen dass der Großteil der anderen auch schon da war. War ja nicht schlimm, also noch ein bisschen erzählt, rumgealbert und uns gegenseitig unsere Sonnenhüte gezeigt (ich hatte wieder mal keinen, ich Clown). Bin dann meine Mama (die mich ja uuuuunbedingt zur Schule begleiten musste) auch irgendwann losgeworden und wir haben uns alle vor dem ersten Bus versammelt, um unser Gepäck einzuladen. Dummerweise hatte die komische Busfahrerin keinen Sinn für gerechtigkeit geschweige denn ein herz für mich und Michi, weswegen sie unsere Taschen komplett ignoriert hat, bis unser Bus voll war. Das hieß, wir mussten in dem zweiten Bus mitfahren, in dem kein einziger aus unserer Klasse saß. Ich hatte so was von einen Hals. Ich hatte mich ja so auf die Busfahrt mit den anderen gefreut und dann sowas. Naja, wir haben dann das beste daraus gemacht und gedacht wir setzen uns mal hinter Andi und Rubi, was sich (wie sich später herausstellte) als eine sehr gute Entscheidung erwies. Ich hab ihnen perverses Kram von Andis iPod übersetzt, wir haben Musik gehört und auch pünktlich um halb 10 unseren Knoppers gegessen :D 
Nach einer Pause bei Burger King ging die knapp dreistündige Busfahrt dann auch weiter und gegen eins waren wir auch schon auf dem zeltplatz. Und, meine lieben Leute, eins kann ich euch versichern: Wir sind fast geschmolzen. Es war so verdammt warm und keiner von uns hatte Bock aus dem Bus mit Klimaanlage zu steigen, geschweige denn ihre Zelte in der prallen sonne aufzubauen! es hat sich dann auch noch herausgestellt, dass wir sie klassenweise aufbauen mussten,was wieder ein nachteil in sachen kommunikation war. Dumm gelaufen sag ich da nur. Ich bin in der sonne fast umgefallen und konnte es nicht erwarten, endlich meinen Bikini anzuziehen und ein bisschen auf's wasser zu kommen, ich wollte das Kanufahren ja auch mal ausprobieren. nachdem wir also eine einweisung bekommen haben und noch eine weile faul rumsaßen, ging es auch schon los. schwimmwesten und paddel wurden verteilt und wir haben unsere Kanus zugewiesen bekommen. Ich habe mit eins mit Michi und Sophie geteilt (mit Michi hatten wir so eine art glücksgriff, weil sie gut Kanu fährt, also sie konnte uns supi helfen!). Also, Kanu ins wasser geschoben und eingestiegen. Erst war es ziemlich wacklig, aber als wir dann einmal auf die andere seite des sees gerudert sind hat es doch richtig spaß gemacht. wir waren ein richtig gutes team! ein bisschen sind wir dann noch rumgepaddelt ('um uns mit dem Kanu vertraut zu machen', wie die lehrer so schön sagten, die mit ihren kajaks hinterherfahren durften -.-*) und dann mussten wir die Hitze gottseidank nicht länger ertragen und durften baden gehen. das war eine sehr willkommene abwechslung :D Abends haben wir dann unsere wasserkocher angeschlossen, um uns 5-minuten-terrinen zu kochen, und uns gegenseitig angeschrien weil das wasser erstens nicht schnell genug warm geworden ist und zweitens zu wenig war. :D
nati hat beim wasseraufgießen ihren plastelöffel im becher stehen lassen, was sich als fataler fehler erwiesen hat, wenn man bild 2 hier oben betrachtet! Aber es wurde ein ganz gemütlicher abend. wir saßen rum, haben erzählt, gegessen und ich hab noch mit Daddy telefoniert. Michi ging es später nicht ganz so gut, sie hatte fieber, das hat mich dann ein bisschen runtergezogen.
nach dem zähneputzen und waschen (jaaaa, und entleeren :D) lagen wir alle um 22.30 Uhr püntklich in unseren betten. erst noch ein bisschen erzählt und über komische sms gelacht und dann auch versucht zu schlafen. betonung auf 'versucht'. denn neben uns lagen (bzw. saßen) unsere lieben klassenkameraden und haben Poker gespielt, und das in einer lautstärke dass sogar ein Amerikaner jetzt weiß wie viele Chips Marius noch hat. nachdem wir mehrmals gebrüllt haben sie sollten doch jetzt bitte mal leise sein, und immernoch nichts passiert ist, sind wir irgendwann aus trotz drüber eingeschlafen. ich bin die nacht noch 50 mal aufgewacht  weil erstens dieses Mistvieh von Kuckuck terror gemacht hat, es zweitens superobermegahammerarschkalt war und drittens irgendsoein Piepvogel meinte, er müsste direkt neben unserem zelt im 10-sekunden takt exakt dieselbe melodie zwitschern. Puh. So viel zum Montag...
Dienstag - 28.Juni
Morgens sah ich aus wie graf dracula, aber ich glaube sogar seine augenringe waren heller als meine. Fiel ja auch nicht schwer. Aber da war nichts zu machen, denn für heute stand die 25-Kilometer-Kanutour an. Und hätte ich vorher gewusst, was das später geworden ist, dann hätte ich mich sicherlich krank gestellt! gleich morgens um 10 ging es los. boote ins wasser und rein da. Michi ging es heute nicht gut, weil sie wie sich rausstellte von gestern einen sonnenstich hatte. Das heißt ich und Sophie wurden etwas mehr beansprucht = wir kamen so gut wie überhaupt nicht vorwärts. wir waren immerzu Bummelletzter und sind fast gestorben, weil uns von ersten kanufahren gestern noch der nacken und die arme wehtaten. Und dann diese endlosen seen über die wir fahren mussten! beim fahren hatte man ein gefühl als würde man keinen zentimeter vorwärts kommen! nach vier kilometern kam es mir vor als wäre ich bereits das zehnfache gefahren. es war die hölle. ehrlich. nach gefühlten 34.258.490 Kilometern haben wir die erste Pause gemacht, in einer art biergarten wo wir ein paar kekse und ein bisschen kartoffelsalat gegessen haben bevor wir weitergerudert sind. dann kam ein ganz angenehmer teil der fahrt: ein paar schöne kanäle, in denen das wasser regelrecht türkis war und alles richtig verzaubert aussah. es war wunderschön dort. ausgerechnet an dem tag hatte ich meine kamera im zelt gelassen, habe also leider keine bilder von kanu aus gemacht, aber das was man dort gesehen hat hätte ich mit einer digitalkamera niemals einfangen können! 
Sippys Sonnenbrand :D
Dann kamen wieder hundert gleichaussehende seen und weitere 5 kilometer bis zur nächsten pause, die wir an einer modrigen 'badestelle' (soweit man das so nennen kann) verbracht haben. egal, ich bin trotzdem baden gegangen und wir haben eine schweigeminute für die abgehalten, die in der schule sitzen mussten :D danach gings auch gleich weiter, wir hatten schließlich noch gute 15 Kilometer vor uns. es war der horror. wir dachten alle, wir müssen sterben und hatten überhaupt keine kraft mehr auch nur ein einziges paddel zu halten, aber wir haben uns tapfer bis zum bitteren ende gequält ohne aufzugeben (auch wenn wir uns am schluss nur noch angeschrien haben, was vielleicht auch ganz gut war, extra-energie). irgendwann waren wir dann tatsächlich halbtot wieder am see angekommen und sind gleich wieder baden gegangen (nachdem wir boote putzen durften, igitt). irgendwann hat's uns dann auch gereicht mit dem wasser und wir sind zurück gegangen, wo die jungs ('die 3 Chaoten') nach der versammlung gegrillt haben. Maria war der Klops des Tages weil sie ihr Handy im wasser versenkt hat, die arme
Oben seht ihr, wie Andi grade dabei war den ofen anzumachen. und rubi hat sich sowieso als grillmeister erwiesen :D war ein richtig guter abend auch wenn ein extrem peinliches bild von mir entstanden ist, wo ich grade in meine grillwurst beiße (das hat gottseidank noch keiner von uns). ich habe mich später dann mit sophie ans volleyballfeld gesetzt und mit Andi und rubi erzählt, während wir uns permanent mit mückenspray eingesprüht haben, also diese viecher waren so ekelhaft. wir sind alle zerstochen, aber ich hab nich ganz so viel abbekommen wie manch anderer, deswegen klage ich mal nicht.:) abends habe ich bei Jenny mit im zelt geschlafen, was auch mal wirklich schön war obwohl ich zusammengekrümmt daliegen musste weil wir nicht wussten wohin mit der riesentasche. ich hab mich dann noch zusammen mit Maria in Lucas' zelt geschlichen, aber als frau neumann uns beinahe erwischt hatte sind wir dann doch wieder geflohen und ich konnte mit jacke, t-shirt und zwei hosen übereinander wunderbar einschlafen!
Mittwoch - 29.Juni
Ich bin wunderbar pünktlich um sieben aufgewacht und war nachts nur einmal wach. Schulterklopfer! auf den tag heute haben wir uns alle am allermeisten gefreut. denn heute sollten wir nur 8 kilometer fahren, und zwar zu einem seerosenteich und dann zurück zu einem badestrand in schwarz, wo wir den tag verbringen würden. gesagt, getan. diesmal habe ich fotos aus dem kanu gemacht, es sind sogar schöne geworden.
Wir sind dann wieder durch einen kanal gefahren, in dem alles wunderbar aussah, und davon habe ich diesmal auch ein bild gemacht damit ihr euch vorstellen könnt wie wunderschön es dort aussah. 
Das war also meine Aussicht aus dem Kanu, tag für tag. Und heute ging es Michi gottseidank wieder super, weswegen wir auch klasse vorangekommen sind, danke Gott. endlich am badestrand angekommen, haben wir uns alle ein schnitzel gefreut und uns gleich auf die handtücher gefläzt. haben wir uns ja auch redlich verdient, so einen platz an der sonne nicht wahr ;) wir haben uns dann auch gleich mal pommes geholt und waren im wasser, was ziemlich kalt und algig war. hat mir aber nichts ausgemacht, einen echten kerl haut nichts um! Es gab dann noch einige turbulenzen bei uns Mädchen, aber davon wird nicht erzählt. Unser Lehrer wollte mit uns einen Konsum besichtigen, in dem es immernoch aussieht wie vor 25 Jahren, aber der dieses Jahr wohl geschlossen wurde, ach gott. war auch nicht der weltuntergang. wir haben echt reichlich blödsinn gemacht und schwäne beobachtet, uns aber nicht näher rangetraut weil diese Junge hatten und man weiß ja normalerweise wie aggressiv die lieben tierchen dann werden können! Wir saßen dann also schön trocken am steg, während jan im wasser rumgeturnt ist und uns ordentlich auf die nerven gegangen ist, weil er immer von steg ins wasser gesprungen ist und wir das ganze seewasser abbekommen haben. irgendwann kam er dann ganz scheinheilig an und fragt: 'Och, ihr seid ja ganz nass aber wart doch gar nicht im wasser! was ist denn passiert?' Und ich hau' den satz des tages raus: 'Ach, da kam so'n fetter Typ, der ist immer reingesprungen!' Jan ist fast untergegangen vor lachen. als die andern auf den handtüchern lagen hab ich mit michi noch ein paar fotos auf dem steg gemacht und um vier ging es auch schon wieder los: sachen zusammenräumen, ab ins Kanu und lospaddeln. 
Wir haben fröhlich vor uns hingesungen und witze gerissen, indem wir unser Kanu 'deine Mudda' genannt haben. 'In deine Mudda passen drei Leute' ist also gar keine ganz so falsche aussage! irgendwann haben wir auch angefangen, die Titelmelodie von Biene Maja mit anderem Text zu singen (In einem unbekannten land / vor nicht allzu langer zeit / war eine dame sehr bekannt / die war sehr dick und breit / und diese dame die ich meine die heißt mutti / deine dicke, dicke, fette mutti /... und so weiter), womit wir die anderen Boote etwas erheitert haben. zu dem zeitpunkt wussten wir nicht, dass es ungeplanterweise das letzte mal sein würde, dass wir im Kanu sitzen würden!
Auf dem zeltplatz angekommen haben wir uns also hingesetzt, erzählt, UNO gespielt und ich hab später mit Maria, Soso, Laura und den anderen schöne Mädchengespräche geführt. Es kamen an diesem abend sowieso noch andere wahrheiten ans Licht, über die ich vielleicht besser nicht erzähle :D 
Ich und maria hatten dann geplant, die Nacht bei Fischer und Lucas im Zelt zu verbringen. Das hieß, sich nach Beginn der nachtruhe mit Schlafsack und in voller Montur rüberschleichen, ohne erwischt zu werden, und es ist sogar gelungen. Lucas musste natürlich erstmal die ganze zeit Crazy Penguin spielen, was zur folge hatte, dass mein Akku bald wieder alle gegangen ist, obwohl ich vorher so tapfer um eine Steckdose gekämpft hatte. Egal, wir haben wieder Deine-Mudda-Witze gerissen (statt 7 auf einen Streich lieber 7 auf deiner Mudda - Made by Fischer) und erzählt. Maria und fischer sind bald eingeschlafen, und Lucas hat weitergezockt. ich war schon tausendmal eingenickt, bin aber immer wieder aufgewacht weil es so hell war. als er das scheiß-handy dann endlich in ruhe gelassen hat konnte ich, wie es kommen musste, nicht mehr schlafen. Lucas schon, und nachdem er mich im Halbschlaf aufgefordert hatte, zu lenken und ich mich erstmal halb kaputtgelacht habe, konnte ich auch bald einschlafen. das war so gegen drei. also sind wir jetzt eigentlich schon bei...
Donnerstag - 30.Juni
Wir sind aufgewacht und es war arschkalt. und wenn ich arschkalt sage, meine ich es auch. es hat genieselt und ich hatte verdammt nochmal keine richtige lange hose mit bis auf eine jogginghose. für donnerstag war ja geplant, in einen kleinen ort zu fahren und nachmittags eine regatta zu veranstalten, was aber alles im wahrsten sinne des wortes ins wasser gefallen ist. eigentlich nicht schlimm, wir mussten dann den ganzen vormittag lang im regen mit unseren ANORAKS wandern (yäy, also hab ich ihn doch nicht umsonst gekauft!). 
wir sind 4 Kilometer bis nach Diemitz gegangen, dann weiter nach Fleeth und haben dort wieder in diesem Biergarten gegessen. nicht richtig durchgebratenes schnitzel im Brötchen mit Ketchup, mmmmh ein festmahl! aber so verwöhnt sind wir ja dann doch nicht. Zwinker.
Ich bin so gut wie den ganzen weg mit jan gelaufen und wir haben uns über alles mögliche unterhalten, warum es eigentlich schule gibt und so. war richtig interessant! aber niemand von uns hatte lust, nachmittags noch diese regatta zu fahren, obwohl das das letzte mal im Kanu sein würde. als wir dann nach dem wandern völlig durchnässt (ich sah aus wie ein Honk) ins Camp zurückkamen, wurde verkündet dass wir nicht mehr mit den booten fahren würden. also, abschied nehmen von deiner Mudda
ich war dann mit Jule und Liene im zelt, vorm regen geschützt und wir haben erzählt und ich ein bisschen den verloren gegangenen schlaf von letzter nacht aufgeholt. danach waren wir duschen und haben uns dann zu andi und rubi gesetzt, die leckeren süßen tee gekocht haben. Michi war fasziniert von andis feuerstarter und hat ihn den ganzen abend so gut wie nie aus der hand gelegt. 
Irgendwann kam dann auch unsere bestellte Pizza an, die ich natürlich nicht ganz geschafft habe und wir saßen alle draußen und haben gefroren und Jan bemitleidet, der gewisse schmerzen hatte :D ich wollte eigentlich die nacht wieder bei Jenny verbringen, aber ich und Maria sind dann wieder zu Lucas rübergegangen. diesmal wurde ich echt fast erwischt weil ich mich in gegenwart von frau neumann fast verplappert habe. aber es ging noch. wir haben dann wieder erzählt und ich musste ständig über den platz auf's klo laufen weil ich so viel getrunken habe, das war richtig nervig. und ich hatte schiss im dunkeln :D Maria und fischer haben gleich gepennt, aber Lucas und ich wollten noch nicht also haben wir gelabert bis um 2. War schön. dann wurden wir müde und haben uns hingelegt. Maria hat sich immer zu mir rübergekullert und ich musste sie immer zur seite schieben, aber sie hat geschlafen wie ein stein. irgendwann war ich dann auch weggedöst, in der letzten nacht im zelt. Gottseidank!
Freitag - 01.Juli
Heute war nur noch Abreisetag. Aber trotzdem lustig. Gleich morgens haben wir uns gewaschen, alles zusammengepackt und die schlafsäcke und matten in ihre verpackungen gequetscht. ich hab dann soziale putze gespielt und bin  mit einem beutel über den platz gelaufen, hab müll aufgesucht und andere leute gefragt ob sie noch welchen haben. und sie hatten. Ich hatte ganz schön schwer zu tragen! :D von andi hab ich zur belohnung 50 cent und von Rubi ein Kondom bekommen. vielen herzlichen dank an dieser stelle ;D
danach wurde das zelt abgebaut, wir haben gefrühstückt und dann wie die penner auf unseren koffern und taschen gesessen und auf den bus gewartet. mit freude durften wir feststellen dass es ein doppelstockbus war, also kein stress über die busaufteilung. thank god. ich wollte eigentlich alleine sitzen, aber die lehrer haben dann alle gezwungen, wegen dem gepäck nach oben zu gehen und ich hatte doch einen sitznachbarn.
Lucas hat Tom seine Kapuze übergestülpt und das sah dann so aus. Außerdem hab ich mich 500 Mal an der ollen gepäckablage über meinem sitz gestoßen -.-* wir haben wieder Pause in dem gleichen burger king wie vor vier tagen gemacht und sind dann weitergefahren. Während der fahrt wollte fischer gummibärchen essen und musste feststellen, dass sie geschmolzen waren, und zwar zu einer regenbogenfarbigen masse, die, wie er meinte aussehen würde wie ein dildo. ihr könnt euch ja selbst ein bild davon machen:
Lustig ist es allemal. Um halb 3 waren wir wieder hier, haben unser gepäck in empfang genommen und sind alle nach Hause gegangen. das war eine woche! Fazit: Hart aber gerecht. Meistens. Bis morgen! 
Ich Liebe euch!;*


0 Meinungen ♥:

Kommentar veröffentlichen