Mittwoch, 23. Oktober 2013

autumn

ImageBanana - b1.JPGImageBanana - b2.JPGImageBanana - b3.JPGImageBanana - b4.JPGImageBanana - b5.JPGImageBanana - b6.JPGImageBanana - b7.jpgImageBanana - b8.JPGImageBanana - b9.JPGImageBanana - b10.JPGImageBanana - b11.JPGImageBanana - b12.jpgImageBanana - b13.JPGImageBanana - b14.jpg so ein Spaziergang im Wald tut richtig gut - einfach mal tief durchatmen und ein bisschen durch die Unmengen an Laub stapfen klingt doch nach einem schönen Tag. Und wenn man noch so einen süßen Hund (bzw. eine süße Hundedame) dabei hat, macht das alles gleich noch viel besser. Macht das auch mal, ich kann's euch nur empfehlen!
Und tut mir leid, dass ich mich nicht wirklich oft melden kann, Schule ist alles andere als entspannend und zum Fotos machen kommt man auch so gut wie nie, aber ich möchte mich bemühen und alles wieder ein bisschen in Gang kriegen, so kann's ja hier nicht weiter gehen. Ich lasse bald mal wieder von mir hören ihr süßen, bis die Tage

0 Meinungen ♥:

Kommentar veröffentlichen